Bestellung:
Gerne erstellen wir Ihnen vorweg ein Angebot, damit Sie eine Gesamt- u. Kosten-überblick erhalten.
Wenn Sie sich für uns entschieden haben, können wir gerne eine Termin Reservierung für Sie vornehmen.
Die Feinabstimmung, kann gerne ca. 10 Tage vor der Feier oder Veranstaltung abgestimmt werden.
Welchen Angaben benötigen wir?
Rechnungsadresse, ggf. abweichende Lieferadresse bzw. Lieferort, Liefer- bzw. Abhol-zeit, Telefon-Nummer, auf der wir Sie vor Ort erreichen können.
Wie bekomme ich das Essen?
• Ihre Bestellung kann bei uns im Ladengeschäft (in der Saseler Ch. 33) abholen werden.
• Auf Wunsch liefern wir zum gewünschten Veranstaltungsort, die Kosten für eine Lieferung richten Sich nach Entfernung, bzw. nach Stadt bzw. Stadtteil. Sie belaufen sich von 10,00 € bis 40,00 €. (Für Bestellungen unter 200,- berechnen wir einen zusätzlichen Energie-Zuschlag von € 10,00)
• Nach Absprache können wir das Essen auch in Take-Away Schalen bzw. in Einwegverpackung ausgeben.
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben bei uns verschiedene Zahlungsmöglichkeiten,
• Wenn Sie das Anrichte Geschirr zurückbringen, können Sie ebenfalls bei uns im Laden in Bar oder per EC-Karte den fälligen Betrag begleichen.
• Außerdem können Sie auch bei Lieferung den fälligen Betrag bei einem unserer Fahrer bezahlen, bitte beachten Sie hierbei, dass unser Fahrer nur einen Lieferschein mit sich führt.
• Nach vorheriger Absprache können Sie nach Erhalt der Rechnung, innerhalb von 14 Tagen den fälligen Betrag auf unser Bankkonto überweisen.
Anrichtegeschirr & Anrichtebesteck
• Beim Essen ist das Anrichtegeschirr (Platten, Warmhaltevorrichtung, Schalen, Bretter usw.) leihweise enthalten, sollten Sie zusätzliches Auffüllbesteck leihweise benötigen, bringen wir das auf Wunsch gerne mit.
• Hinweis: bei gereinigter Rückgabe ist das Anrichtegeschirr und Anrichtebesteck kostenfrei.
Wie kommt das Anrichte Geschirr oder Equipment zurück?
Wir bitten Sie das gereinigte Anrichte Geschirr innerhalb der Ladenöffnungszeiten
Montag geschlossen | Di. 08:00 - 13 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr | Mi. 08:00 - 13 Uhr | Do. u. Fr. 08:00 - 13 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr | Sa. von 7:00 - 12 Uhr.
Für die ungereinigte Rückgabe berechnen wir eine Reinigungspausche von ca. 5% des Essenwert. Auf Wunsch holen wir Anrichtegeschirr oder Equipment wieder ab. Wir bitten Sie das bei der Bestellung gleich mit anzugeben, die Abholzeit kann gerne mit dem Fahrer besprochen werden.
(Kosten hierfür berechnen wir 1 Tour zusätzlich und eine zusätzlichen Energie-Zuschlag von € 10,00)
Sollte eine Abholung nur zu einem bestimmten Tag u. Uhrzeit möglich sein, bitte wir Sie das im Vorfeld mit zu Buchen, damit wir ggf., die damit wir zusätzliche Mehrkosten mitberücksichtigen können.
Bis wann kann ich meine Bestellung stornieren?
Bei Stornierung von erteilten Aufträgen werden folgende Prozentsätze des Gesamtauftrages fällig:
• 7 Tage vor vereinbartem Liefertermin 20%
• 4 Tage vor vereinbartem Liefertermin 50%
• 2 Tag vor vereinbartem Liefertermin 100%
Partyservice an Sonn- und Feiertagen
An Sonn- und Feiertagen müssen wir Ihnen leider 40 € Sonntagszuschlag berechnen.
Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden, was kann ich tun?
Wir geben immer unser Bestes und unsere Ware hat eine hervorragende Qualität. Sollten Sie dennoch einmal mit unserem Service unzufrieden sein, dann zögern Sie bitte nicht und teilen Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit. Gemeinsam können wir sicherlich eine Lösung finden.
Ich bin zufrieden mit Ihrem Service! Wo kann ich Sie bewerten?
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind! Gerne können Sie uns öffentlich bei „Google“ bewerten klicken Sie dafür hier
Dank für Ihre Unterstützung!
Nicht alle Fragen beantwortet?
Zögern Sie bitte nicht, kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder persönlich.
Wir freuen uns auf Sie!